C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suchen Sackpfeifer aus Leipzig und Umgebung

FORUM: Kontakte


Suchen Sackpfeifer aus Leipzig und Umgebung Suchen Sackpfeifer aus Leipzig und Umgebung DIE WANDERRATTEN 12.01.10 14:27 Vorschau des Beitrages DIE WANDERRATTEN suchen für ihr Projekt Verstärkung an Sackpfeife und Schal...
abstandabstandFürstentag zu Rochlitz und Seelitz Fürstentag zu Rochlitz und Seelitz Anne Hofmann 08.01.13 14:41 Vorschau des Beitrages Hallo, ich habe euer Gesuch nach einer Verstärkung an Sackpfeife und Sch...
abstandabstandabstandAnfrage Wanderratten Anfrage Wanderratten Die Wanderratt.. 07.02.13 00:37 Vorschau des Beitrages Hallo Anne, hier ist der Jens von den Wanderratten. Entschuldige bitte, ...
Vorgänger einsehen Anne Hofmann / Fürstentag zu Rochlitz und Seelitz Hallo,



ich habe euer Gesuch nach einer Verstärku...


Anfrage Wanderratten

Hallo Anne,

hier ist der Jens von den Wanderratten. Entschuldige bitte, das wir uns jetzt erst melden, aber unser Wanderratten E-Mail System ist leider mal wieder nicht funktionsfähig. Daher habe ich meine private E-Mail angegeben und würde dich bitten, erstmal sämtliche Kommunikation über diese E-Mail abzuwickeln. Natürlich sind wir erstmal interessiert. Wir müssten natürlich klären, ob wir alle frei bekommen, da wir "nebenbei" arbeiten gehen :) Wir würden uns also über nähere Infos zu dem Event freuen, falls du doch auf der Suche sein solltest.

Beste Grüße,
der Jens von den Wanderratten
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Die Wanderratten : Anfrage Wanderratten



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :