C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

-*-Männlicher Part für M.A. Show und Märkte gesucht.-*-

FORUM: Kontakte


-*-Männlicher Part für M.A. Show und Märkte gesucht.-*- -*-Männlicher Part für M.A. Show und Märkte gesucht.-*- Brangwen 15.02.09 17:11 Vorschau des Beitrages Seid mir gegrüßt edle Ritter,Gaukler,schwarze Magier,Märchenerzähler oder F...

-*-Männlicher Part für M.A. Show und Märkte gesucht.-*-

Seid mir gegrüßt edle Ritter,Gaukler,schwarze Magier,Märchenerzähler oder Feuerspucker.

......was auch immer ihr seid.....

Ihr habt Spaß am performen?
Ich könnt....
Schwertkampf?
Feuerspucken?
Jonglieren?
oder
Ihr lässt..
Diabolos fliegen?
Kinder Augen große werden lassen,bei Geschicht und Schmunzelei?

oder
Ihr verzaubert jung und alt mit Euren ganz eigenen Ideen von einer Mittelalterlichen Show?

Ich suche nun jemandem der sich traut mit mir MA Märkte+Feiern+private Heerlager mit Zauberhafte Unterhaltung unsicher zu machen;o)

Du fragst dich jetzt sicherlich was bringe ich mit als dein weiblicher Part?

-Zauberhafter Tanz mit Chiffon und Glöckchen
-Märchenerzählerin
-Gauklerei mit allerlei
-Glückspiele
-Tanz mit Maidenbändern

Ich komme aus dem Raum Osnabrück und vielleicht solltes du auch aus dieser Ecke kommen,damit reichlich Zeit bleibt zum treffen und Spaß haben;o)

Ich freu mich auf Zahlreiche antworten.Schreibt mir hier im Forum zurück,ich werde sicherlich antworten.Oder schickt mir direkt eine mail an Brangwen@gmx.de

Gehabt Euch wohl
Eure Brangwen

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Brangwen : -*-Männlicher Part für M.A. Show und Märkte gesucht.-*-



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :