C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

!!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!!

FORUM: Kontakte


!!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!! !!!Gauklerin sucht Heerlager und Gruppen!!! Salasina 08.02.09 16:04 Vorschau des Beitrages Wehrtes Volk Ich bin eine 25 jährige Gauklerin und suche mal ein Horde net...
abstandabstandsucht Heerlager sucht Heerlager Adrian 02.03.09 20:27 Vorschau des Beitrages Hallo Salasina, wir sind eine größere MA-Gruppe im Raum HH - HB - H und su...
abstandabstandabstandEndlich Endlich Salasina 03.03.09 05:49 Vorschau des Beitrages Hallo Adrian, das wäre voll super.Ich lass dir mal meine Mail hier und d...
abstandabstandGauklerin Gauklerin Thorsten 04.04.09 15:23 Vorschau des Beitrages hey salasina:-) im moment bin ich dabei ein mittelalterzentrum mit aufzu...
abstandabstandabstandBewohner? Bewohner? Salasina 09.04.09 08:57 Vorschau des Beitrages Hallo Thorsten, na ja das was ich suche ist allerdings was anderes aber in...
abstandabstandabstandabstandNienover Nienover Thorsten 09.04.09 11:43 Vorschau des Beitrages hey:-) ja, spannend allemal. bewohner sind halt jegliches mittelalterliche...
Vorgänger einsehen Salasina / Bewohner? Hallo Thorsten,
na ja das was ich suche ist allerdings was anderes a...


Nienover

hey:-)
ja, spannend allemal. bewohner sind halt jegliches mittelalterliche gewerk, natürlich auch gaukler, spielleut, bettler etc. ich stelle mir das als eine art mittelaltermarkt/stadtleben vor(die markstimmung ist wichtig, soll halt spaß machen!), regelmäßig mit unterschiedlichen schwerpunkten was es für die besucher immer wieder interessant macht.keinesfalls(!) sollen aber plastikdrachen etc dort verkauft werden. wenn stände, dann gute!also bin da allem echt offen gegenüber. das ganze hat unglaubliches potential, weil so viel möglich ist. wenn du magst, kann ich dir mal bilder senden.. das problem ist zur zeit der anfang. wer lust auf sowas hat, geht natürlich lieber dahin, wo schon organisiertes, reges treiben herrscht. und eins ist ganz klar, wenn ich es nicht schaffe dieses jahr etwas auf die beine zu stellen, geht das ganze nächstes jahr in "professionell touristische hand". das hieße eine mega chance vertan zu haben
habe gerade gehört, das es fördermittel für musiker gibt;-)
finanziell soll sich das ganze tragen, das wird es auch weil ab nächsten jahr noch stiftungsgelder dazukommen. wenn handwerker ihre waren verkaufen oder du einnahmen machst, bleiben die natürlich bei dir. gagen können im moment noch nicht gezahlt werden, aber ich bin da optimistisch;-) zumindest die fahrtkosten sollen schon zu anfang ersetzt werden.
bei den zelten ist das so eine sache, wenn welche gebraucht werden, wird material besorgt, solange aber niemand da ist der eins braucht... du liest schon, recht vielfältig das alles.
vielleicht kommst ja mal vorbei, ab mai ist offiziell geöffnet, ende mai der erste mini markt. im april ist sonntags von ca 13 bis 17 uhr offen, also ich bin da und übe mich im kochen im kugeltopf und backen im lehmofen. mit den bauten sind wir im verzug, mit allem anderen auch, aber gott..lach, was soll´s:-)
tel: 0160 947 493 47 (rufe zurück)

gruß, thorsten

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Thorsten : Nienover



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :