C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Historische Fechtgruppe in Dortmund

FORUM: Kontakte


Suche Historische Fechtgruppe in Dortmund Suche Historische Fechtgruppe in Dortmund Luque 02.01.09 23:55 Vorschau des Beitrages Ich bin der Lukas, 17 jahre alt und ich suche einen Verein/eine Gruppe o.ä....
abstandabstandFechten in Münster Fechten in Münster Amber 04.03.09 17:00 Vorschau des Beitrages Hi Lukas, die Fechtschule Krîfon gibt z.B. in Münster (das ist ja in Deine...
Vorgänger einsehen Luque / Suche Historische Fechtgruppe in Dortmund Ich bin der Lukas, 17 jahre alt und ich suche einen Verein/eine Gruppe o.ä....

Fechten in Münster

Hi Lukas,
die Fechtschule Krîfon gibt z.B. in Münster (das ist ja in Deiner Nähe) echt gute Seminare - gerade für Einsteiger. Einfach mal auf deren Homepage gucken, ob ein Termin ansteht. Ich persönlich kann die Seminare nur empfehlen!

Grüße,
Amber
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Amber : Fechten in Münster



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :