C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Maid sucht Gleichgesinnte

FORUM: Kontakte


Maid sucht Gleichgesinnte Maid sucht Gleichgesinnte Elizabeth 09.09.02 19:26 Vorschau des Beitrages Ich, die junge Keltin Elizabeth, suche einen Kameraden/eine Kameradin (17-3...
abstandabstandMaid Maid Sandra 10.01.03 16:54 Vorschau des Beitrages Seyd gegrüßt, ich bin zwar keine vom großen Volksstamm der Kelten, doch ich...
abstandabstandEure Heimat? Eure Heimat? Aeldra 20.05.03 12:07 Vorschau des Beitrages Seyd Gegrüsst Elizabeth Man nennt mich Aeldra.Ich zähle inzwischen 26 Lenz...
abstandabstandabstandAnfrage Lage eurer Siedlung Anfrage Lage eurer Siedlung gaudiumceltic 22.07.05 11:37 Vorschau des Beitrages Seyd gerüsst Aeldra, ich bin tom vom Stamme der gaudiumceltic. mein Lager i...
Vorgänger einsehen Aeldra / Eure Heimat? Seyd Gegrüsst Elizabeth
Man nennt mich Aeldra.Ich zähle inzwischen 2...


Anfrage Lage eurer Siedlung

Seyd gerüsst Aeldra, ich bin tom vom Stamme der gaudiumceltic. mein Lager ist an den nördlichen Staaden des Bodensees und ich suche seit langem Kelten in unserer Region. Solltest du Lust haben so melde dich doch einfach mal. Bin 33, männlich und am besten über SMS erreichbar da ich z.Z. nur eine Geschäftliche E-mail habe. (0172 8267256) Würde mich über ein kurzes hallo freuen.
Ausblenden
abstandabstandEure Heimat? Eure Heimat? Aeldra 20.05.03 12:09 Vorschau des Beitrages Seyd Gegrüsst Elizabeth Man nennt mich Aeldra.Ich zähle inzwischen 26 Lenz...
abstandabstandNoricum Noricum Loreia 07.02.04 18:24 Vorschau des Beitrages Seid Gegrüßt! Ich selbst kann nur die Frage der anderen interssierten nachk...
abstandabstandSuche nach gleichgesinnten! Suche nach gleichgesinnten! Sir Daniel von.. 17.05.04 20:48 Vorschau des Beitrages Seid gegerüßt Myladys und Mylords! Ich suche seit länderem nach gleichgesi...
abstandabstandabstandIch komme auch aus Crveni GrmÐÐ Ich komme auch aus Crveni GrmÐÐ Ivana 30.06.05 15:55 Vorschau des Beitrages Hey Sir Daniel...... Kako si?? Jesi ti stvarno neki Lord iz Hercegovine...
abstandabstandabstandabstandhi ivana hi ivana MALA1982 02.07.05 19:06 Vorschau des Beitrages HI IVANA wOHER AUS CRVENI GRM GENAU KOMMST DU ; MEINE OMA WOHNT DORT AUCH...

Antwort auf den Beitrag von gaudiumceltic : Anfrage Lage eurer Siedlung



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :