C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelaltergruppe

FORUM: Kontakte


Mittelaltergruppe Mittelaltergruppe Lord Pit 03.11.08 16:02 Vorschau des Beitrages Hört, hört!!!! Hallo wir (meine Lady und ich) suche hier Mittelalterverrü...

Mittelaltergruppe

Hört, hört!!!!
Hallo wir (meine Lady und ich) suche hier Mittelalterverrückte aus dem Raum Sonthofen, Oberstdorf, Immenstadt und Umland, die Interresse an der Gründung eines Vereins/IG oder ähnlichem hätten..
Unser Traum ist nicht ein Nebeneinander, sonder ein buntes Miteinander.
Ob Normanen, Franken, Skolten oder Wikinger, wir vereinen uns zu einem Lager!
Als erstes ist einmal gedacht ein paar Leute zu versammeln und dann gemeinsam alles zu planen, damit jeder direkt von Anfang an mit dabei ist. Es geht hierbei darum ein gemeinsames Projekt aufzubauen, gemeinsam Märkte zu besuchen und Aktivitäten rund um das Mittelalter gemeinsam zu erleben und so unsere Ideen gemeinsam verwirklichen können.



Welche Zeit?
Zeitlich bin ich im frühes Mittelalter (600-900) und Skoltisch angesiedelt. Habe aber mit anderen mittelalterlichen Epochen kein Problem. Außer Landsknechte da sie nicht nur in ihrer Epocher eine Standesdünkel hatten.

Wir freuen uns über jegliche Interessenten.
Bei weiteren Fragen einfach an
Lord¬¬_¬Pit@gmx.de schreiben oder eine Antwort auf den Post.

Wir danken Euch im Vorraus

Der Lord Pit MC`Iller und seine LADY Dani


P.S.: Kontakte zu anderen Gruppen im Großraum Allgäu sind bereits vorhanden und Unterstützung wurde zugesicher!

Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Lord Pit : Mittelaltergruppe



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :