C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Gründung einer gauklergruppe Raum Köln/ Bonn

FORUM: Kontakte


Gründung einer gauklergruppe Raum Köln/ Bonn Gründung einer gauklergruppe Raum Köln/ Bonn Friederike 02.05.08 12:08 Vorschau des Beitrages hallihallo in die runde ich bin auf der suche nach jonglierbegeister...

Gründung einer gauklergruppe Raum Köln/ Bonn



hallihallo in die runde

ich bin auf der suche nach jonglierbegeisterten leuten, die lust haben eine gauklergruppe zu gründen. ich jongliere selbst seit ca. 3 jahren (Bälle, Keulen)und würde mich gerne so langsam an ein richtiges programm wagen, um damit auch mal auf märkten, straßenfesten, etc. aufzutreten.

vornehmlich jedoch soll es um den spaß an der sache gehen und da jonglieren nunmal viel lustiger und spannender mit mehren leuten ist, her mit euch, ihr jonglaholics da draußen :-)

ach ja, wenn es irgendwelche gauklergruppen schon geben sollte, bin ich euch für entsprechende infos dankbar :-)


meldet euch am einfachsten über Icq 343 747 389, schreibe euch dann zurück

freu mich von euch zu hören!

gruß friederike
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Friederike : Gründung einer gauklergruppe Raum Köln/ Bonn



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :