C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

bogenbau

FORUM: Kontakte


bogenbau bogenbau nick the bowman 31.12.07 19:16 Vorschau des Beitrages ich möchte mir einen eigenen bogen bauen und suche ein paar tipps, was ich ...

bogenbau

ich möchte mir einen eigenen bogen bauen und suche ein paar tipps, was ich beachten muss oder so... vom typ sollte es eine art langbogen sein, ich würde ihn gern aus leisten leimen und ihn mit bast umwickeln. allerdings weis ich net, ob das wenigstens einigermassen stilecht ist:-) kann mir wer ein paar hinweise geben??? danke im voraus nick
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von nick the bowman : bogenbau



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :