C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Suche Gleichgesinnte oder Gruppe im Raum Oberfranken

FORUM: Kontakte


Suche Gleichgesinnte oder Gruppe im Raum Oberfranken Suche Gleichgesinnte oder Gruppe im Raum Oberfranken Richmodis 31.08.06 17:42 Vorschau des Beitrages Hallo! Ich komme aus Bamberg und suche Gleichgesinnte oder eine Gruppe a...
abstandabstandGleichgesinnte Gleichgesinnte Ehama 10.09.06 19:24 Vorschau des Beitrages Hallo, auch ich suche Gleichgesinnte/ Anschluß an eine Gruppe oder Leute d...
abstandabstandabstandSchnuppern Schnuppern richmodis 18.09.06 07:48 Vorschau des Beitrages Hallo! Schön das sich mal jemand gemeldet hat! wo kommst du denn her? ...
abstandabstandabstandabstand Eham 19.09.06 17:33 Vorschau des Beitrages Ich bin auch aus Bamberg und 37 Wie wäre es mal auf ein unverbindliches Bie...
abstandabstandabstandabstandabstandBierchen Bierchen Richmodis 19.09.06 18:16 Vorschau des Beitrages Bist du denn eigentlich männlich oder weiblein? wir können uns ja mal auf ...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandTreffen Treffen Ehama 10.10.06 21:16 Vorschau des Beitrages Am Wochenende ist Mittelater Markt in Erlangen- ich war schon auf dem Katha...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandgruppe gruppe Bernd 24.05.08 11:01 Vorschau des Beitrages hi, ich komme auch aus Bamberg und suche eine Mittelaltergruppe um zusammen...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandHi Leute! Hi Leute! Martin 07.05.09 22:56 Vorschau des Beitrages Hi. Ich weis nicht was ihr darstellen wollt, aber ich, meine Freundin un...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandSuche Suche Johannes 26.05.15 17:40 Vorschau des Beitrages Hallo! Ist das hier noch Aktuell? Komme aus der Nähe von Coburg (Oberfr...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandGruppe/Anschluss Gruppe/Anschluss Matten 06.09.15 17:13 Vorschau des Beitrages Hi, komme aus der nähe von Coburg und suche eine Gruppe oder Gleichgesinnt...
abstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandabstandVerstärkung in einer Handwerkergruppe Raum Nürnberg gesuchz Verstärkung in einer Handwerkergruppe... Ronja 22.09.19 19:23 Vorschau des Beitrages Hallo Jo, Wenn du noch suchst, schau dir doch gerne mal unsere Gruppe Mast...
Vorgänger einsehen Johannes / Suche Hallo!



Ist das hier noch Aktuell?

K...


Verstärkung in einer Handwerkergruppe Raum Nürnberg gesuchz

Hallo Jo,
Wenn du noch suchst, schau dir doch gerne mal unsere Gruppe Mastermyr (Www.mastermyr.de) näher an, ob du dir das vorstellen könntest. Wir sind allerdings keine "normale" Gruppe.
Wir machen Handwerksvorführungen, versuchen ein museales Niveau zu erreichen und lassen die Besucher alte Handwerkstechniken ausprobieren.
Vg Ronja
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Ronja : Verstärkung in einer Handwerkergruppe Raum Nürnberg gesuchz



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :