C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Schwertkampf in BN/SU

FORUM: Kontakte


Schwertkampf in BN/SU Schwertkampf in BN/SU ElColim 05.09.05 21:11 Vorschau des Beitrages Hallo, ich suche noch nette Leute die regelmäßig mit mir Schwetkampf traini...

Schwertkampf in BN/SU

Hallo, ich suche noch nette Leute die regelmäßig mit mir Schwetkampf trainieren möchten (möglichst an einem festen Termin unter der Woche). Räumlichkeiten wären vorhanden, ihr solltet aber eine eigene Ausrüstung (mind. ein Schwert)haben.Also einfach mal melden!
Ausblenden
abstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Achim 16.09.06 16:58 Vorschau des Beitrages Grüsst euch, was für einen Schwertkampf stellt Ihr euch vor? mfG Achim...
abstandabstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Franz 16.09.06 17:36 Vorschau des Beitrages Wo wären die Räumlichkeiten denn genau. Wir sind zwei Leut´s aus Nümbrecht...
abstandabstandabstandabstandSchwertkampf Schwertkampf Achim 16.09.06 20:09 Vorschau des Beitrages Hi wir hatten bis jetzt in Bonn Trainiert. Vor kurzem haben wir uns von uns...
abstandabstandabstandabstandabstandantwort antwort michael 20.05.07 01:02 Vorschau des Beitrages hallo! bin m. aus bonn. suche dringend leute mit denen ich den s.kampf erl...
abstandabstandsuchst du noch??? suchst du noch??? michael 20.05.07 01:06 Vorschau des Beitrages hi. suche auch leute für schwertkampf. würde mich freuen wenn ich ne antwo...

Antwort auf den Beitrag von ElColim : Schwertkampf in BN/SU



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :