C2
Der Mittelalter Server. Das Mittelalter online... Das Mittelalter Mittelalter Suchmaschine Links: Das Mittelalter Der Mittelalterflirt Prinz und Prinzessin gesucht. Hilfe AGBs des Mittelalter Servers Startseite NEWS Linklistes
C3

Mittelalerverein gesucht Raum MH/Ruhr!!!

FORUM: Kontakte


Mittelalerverein gesucht Raum MH/Ruhr!!! Mittelalerverein gesucht Raum MH/Ruhr!!! Minya 15.08.05 09:30 Vorschau des Beitrages Seid gegrüßt. Mein Gatte und ich suchen seit langem einen Verein in dem wi...

Mittelalerverein gesucht Raum MH/Ruhr!!!

Seid gegrüßt.
Mein Gatte und ich suchen seit langem einen Verein in dem wir unser beider interessen ausleben können.
Wir sind der fantastischen Welt des Mittelalters seit Jahren verfallen doch kaum jemand aus unserer näheren Umgebung teilt diese Begeisterung mit uns.
Es würde uns sehr freuen wenn sich etwas in dieser Richtung ändern würde.
Um eine vielzahl an antworten wird gebeten :o)
Ausblenden

Antwort auf den Beitrag von Minya : Mittelalerverein gesucht Raum MH/Ruhr!!!



Euer Name
Eure Email
Betreff:


IFNO: HTML-Gestaltungshilfe UND Email Kontakt im Beitrag


Euer Eintrag:


Mit dem Eintrag bestätigen Sie, die AGB gelesen zu haben und erklären sich mit diesen Einverstanden.
Gewerbliche Beiträge sind ab dem 20.04.2005 kostenpflichtig
C3


NEWS :
NEWS lesen
NEWS schreiben


FOREN :